Homepage » Aero-Kultur - news » Aerobuzz-Adventskalender: Das 21. Türchen

Aerobuzz-Adventskalender: Das 21. Türchen

Jetzt sind es gerade einmal noch vier Tage bis Weihnachten. Bis zum 24. Dezember verlost Aerobuzz.de deshalb an jedem Tag etwas Besonderes für Luftfahrt-Fans. Machen Sie mit!

21.12.2017

Diese Boeing 737-800 in Qantas-Sonderlackierung von herpa im Maßstab 1:200 freut sich auf einen neuen Besitzer. Der Aerobuzz.de-Adventskalender 2017 macht's möglich. © VKT

Der Aerobuzz-Adventskalender soll Luftfahrt-Profis und -Fans Freude bereiten. Heute öffnet sich schon die 21. Tür. Jeder Leser und User von Aerobuzz.de hat die Chance, das Geschenk zu gewinnen. Er muss nur teilnehmen! Am 21. Tag des Aerobuzz-Adventskalenders 2017 verlosen wir unter allen Teilnehmern eine herpa-Modell einer Boeing 737-800 von Qantas in der "Yananyi Dreaming"-Sonderlackierung. Das Sammlermodell im Maßstab 1:200 ist sehr detailreich ausgeführt und wird jeden Schreibtisch zieren, auf dem es steht.

Teilnahme per E-Mail

Um an der Verlosung des herpa-Sammlermodells teilzunehmen, schicken...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.