Homepage » Aero-Kultur - news » Aerobuzz-Adventskalender: Das vorletzte Türchen

Aerobuzz-Adventskalender: Das vorletzte Türchen

Die Adventszeit neigt sich in diesem Jahr ihrem Ende zu. Nun sind nur noch zwei Türchen beim Aerobuzz-Adventskalender zu öffnen. Eine davon geht heute auf und gibt den Blick frei auf eine exklusive Bombardier-Learjet Baseballkappe.

23.12.2017

Der Business Jet-Hersteller Bombardier Learjet hat sein 50-jähriges Bestehen auch mit der Herausgabe einer besonderen Jubiläumskappe gefeiert. Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sie sich hinter der Tür Nummer 23. © VKT

Der Aerobuzz-Adventskalender soll Luftfahrt-Profis und -Fans Freude bereiten. Heute öffnet sich schon die 23. Tür. Jeder Leser und User von Aerobuzz.de hat die Chance, das Geschenk zu gewinnen. Er muss nur teilnehmen! Am vorletzten Tag des Aerobuzz-Adventskalenders 2017 verlosen wir unter allen Teilnehmern eine exklusive Learjet-Jubiläums-Baseballkappe. Diese Kappe wurde zum 50-jährigen Bestehen einer der wohl bekanntesten Marken in der globalen Business Aviation hergestellt: Bombardier Learjet. Die Kappe ist aus weißem Baumwollstoff und mit dem Jubiläumslogo der Flugzeugherstellers bestickt.

Teilnahme per E-Mail

Um an...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.