Homepage » AERO 2020 » Garmin präsentiert seine AERO-Neuheiten per Webinar

Garmin präsentiert seine AERO-Neuheiten per Webinar

Keine AERO, keine Neuheiten? Garmin macht das Beste aus der Situation und präsentiert die eigentlich für die Messe in Friedrichshafen geplanten Vorträge und Produktvorstellungen ins Web verlagert. An den Webinars kann jeder teilnehmen, der sich dafür interessiert.

31.03.2020

Garmin hat mit dem GI 275 ein Rundinstrument vorgestellt, das als Ersatz für analoge Rundinstrumente in bestehende Panelausschnitte passt. © Garmin International

Eigentlich wären die Akteure in der Allgemeinen Luftfahrt heute schon auf dem Weg nach Friedrichshafen, wo morgen die AERO 2020 hätte starten sollen. Doch die Coronakrise hat diesem Ansinnen und der Messe einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Garmin will Interessenten aber trotzdem über die Neuheiten und aktuelle Trends in der Avionik informieren und organisiert dazu in den kommenden Tagen kostenlose Webinars, für die man sich allerdings vorab registrieren muss. Hier ist der Link zu den Registrierungen.

Die Webinars werden zum Teil auf englisch und zum Teil auf deutsch abgehalten. Hier finden Sie die Übersicht der Themen für die nächsten vier Tage:

Webinar-Programm

 

 

Volker K. Thomalla

 

Folgen Sie uns auf Twitter
Liken Sie uns auf Facebook

 

Schon gelesen?

Garmin hat die GTN 650/750-Nachfolger vorgestellt

Garmin präsentiert Autoland-Funktion für die General Aviation

Garmin erhält die EASA-Zulassung für den GFC 500 Autopilot