Homepage » Business Aviation » Bombardier stationiert Mobile Response Team in Frankfurt

Bombardier stationiert Mobile Response Team in Frankfurt
premium

Bombardier Business Aircraft investiert weiter in seinen Kundendienst. In Frankfurt steht nun ein Challenger 300 als Kurierflugzeug für Ersatzteile und Personal bereit, und ein Mobile Response Team kann bei den Kunden vor Ort die Flugzeuge warten und instandsetzen.

20.02.2019

Bombardier Business Aircraft hat neben einer Challenger 300 für den schnellen Ersatzteiltransport auch ein mobiles Kundendienstteam (MRT) in Frankfurt stationiert. © Bombardier Aerospace

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er berichtet seit über 30 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla ist seit 2016 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.