Homepage » General Aviation - news » Frankreich stellt das Logo der Kunstflug-WM vor

Frankreich stellt das Logo der Kunstflug-WM vor

Die französische Luftsportvereinigung FFA hat nun das offizielle Logo der kommenden Kunstflug-Weltmeisterschaft präsentiert. Der Wettbewerb findet vom 22. bis zum 31. August 2019 in Châteauroux statt. 

3.11.2018

Das offizielle Logo der Kunstflug-WM 2019 in Frankreich wurde nun präsentiert. © FFA

Die französische Luftsportvereinigung Fédération Française Aéronautique (FFA) hat nun das offizielle Logo der kommenden Kunstflug-Weltmeisterschaften präsentiert, die vom 22. bis zum 31. August in Châteauroux in Zentralfrankreich stattfinden. Das Logo ist in den französischen Nationalfarben blau, weiß und rot gehalten und zeigt neben den Umrissen Frankreichs ein Flugzeug in der ersten Hälfte eines Loopings im Rückenflug. Die Buchstabenkombination WAC steht für "World Aerobatics Championships". Die Ziffern der Jahreszahl 2019 sind als angedeutete Zeichen des Aresti-Katalogs ausgeführt.

Frankreich war zuletzt 2015 Gastgeber

Frankreich war...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.