Homepage » General Aviation » AMN hat das erste BRS-Rettungssystem in eine Cessna 182 eingebaut

AMN hat das erste BRS-Rettungssystem in eine Cessna 182 eingebaut
premium

In den Niederlanden hat ein Flugzeugbetreiber seine Cessna 182T mit einem Gesamtrettungssystem von BRS Aerospace ausrüsten lassen. Das dürfte das erste Motorflugzeug mit einem nachträglich eingebauten Rettungsfallschirm im Land sein.

3.01.2019

Aircraft Maintenance Netherlands (AMN) hat ein Gesamtrettungssystem in diese Cessna 182T installiert. © AMN

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.