Homepage » General Aviation » Die FAA hat ihre 20-Jahres-Prognose veröffentlicht

Die FAA hat ihre 20-Jahres-Prognose veröffentlicht
premium

Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat gerade ihre 20-Jahres-Prognose veröffentlicht. Sie geht davon aus, dass die Flotte der General Aviation-Flugzeuge nur leicht schrumpfen wird, in ihrer Zusammensetzung aber bis 2039 deutlich verändern wird. Dies hat auch deutliche Auswirkungen auf die prognostizierte Zahl der Flugstunden. 

5.05.2019

Oshkosh ist das Mekka der General Aviation. Nirgendwo auf der Welt kommen so viele Flugzeuge zusammen wie zum EAA AirVenture. © EAA

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er berichtet seit über 30 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla ist seit 2016 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.