Homepage » General Aviation » General Aviation-Hersteller sind gut ins neue Jahr gestartet

World Fuel Services V1

General Aviation-Hersteller sind gut ins neue Jahr gestartet
premium

Die im Industrieverband GAMA organisierten General Aviation-Hersteller haben einen guten Start in das Jahr hingelegt. Sie haben im ersten Quartal 2018 2,8 Prozent mehr Flugzeuge und 17,1 Prozent mehr Helikopter ausgeliefert. Einzig das Segment der Kolbenmotor-Einmots schwächelt. Auch für Airbus Helicopters hat das Jahr nicht gut begonnen.

17.05.2018

Nachdem Daher das Jahr 2017 mit einem sehr guten Ergebnis in Bezug auf Auslieferungen der TBM910/930 abgeschlossen hat, ist der Hersteller auch sehr gut in das Jahr 2018 gestartet. © Daher

Über Gil Roy

zum Aerobuzz.de
Gil Roy hat Aerobuzz.fr 2009 gegründet. Er arbeitet seit 1981 hauptberuflich als Journalist. Sein Fachwissen in den Bereichen Allgemeine Luftfahrt, Luftverkehr und Nachhaltigkeit der Mobilität lassen ihn häufig als Autor in verschiedenen Fachpublikationen, aber auch in allgemeinen Medien (Air & Kosmos, l'Express, Aviasport...) erscheinen. Er ist Chefredakteur von Aerobuzz und Autor von sieben Büchern. Gil Roy hat den Literaturpreis des Aéro-Club de France erhalten und ist Träger der Médaille de l'Aéronautique.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.