Homepage » General Aviation » Textron enhüllt Cessna Denali-Mock-up in Oshkosh

Textron enhüllt Cessna Denali-Mock-up in Oshkosh
premium

Textron Aviation hat angekündigt, dass das Unternehmen ein 1:1-Mock-up ihrer neuesten Turboprop-Einmot Cessna Denali auf dem heute beginnenden EAA AirVenture in Oshkosh enthüllen werden.

23.07.2018

Piloten der Cessna Denali werden ein Garmin G3000-Avionikpaket im Cockpit vorfinden. © Textron Aviation

Die neue Turboprop-Einmot Cessna Denali von Textron Aviation hat eine lange Verbindung zum EAA AirVenture in Oshkosh. Das Unternehmen aus Wichita im US-Bundesstaat Kansas hat das neue Muster auf dem EAA AirVenture 2015 angekündigt, und im darauffolgenden Jahr erstmalig ein Kabinenmodell der Denali vorgestellt. [caption id="attachment_4386285" align="alignnone" width="1000"] Die Kabine der Cessna Denali ist die größte in ihrer Flugzeugklasse. © Textron Aviation[/caption] Heute nun wird der Hersteller ein komplettes Mock-up des Flugzeugs in Oshkosh enthüllen....

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.