Homepage » Helikopter - news » Enstrom verkauft zwei Enstrom 480B an die Polizei von Botswana

Enstrom verkauft zwei Enstrom 480B an die Polizei von Botswana
premium

In diesem Jahr feiert der mittelständische Helikopterhersteller Enstrom Helicopter Corporation sein 60-jähriges Bestehen. Auf der Heli-Expo konnte er einen Verkauf von zwei Enstrom 480B an die Polizei von Botswana verkünden.

4.02.2020

Enstrom Helicopters feiert 2020 sein 60-jährigs Bestehen. © Volker K. Thomalla

Der Hubschrauberhersteller Enstrom Helicopter Corporation ist ein kleines, bodenständiges Unternehmen: Es entwickelt und baut seit nunmehr 60 Jahren Hubschrauber an seinem Firmensitz in Menominee im US-Bundesstaat Michigan. Mit etwas über 100 Mitarbeitern ist es mehr eine Helikoptermanufaktur als ein Serienproduzent von Drehflüglern. Seit 2013 ist es mehrheitlich im Besitz der chinesischen Chongqing Helicopter Investment Company.

Umbau erfolgt in Südafrika

Während der Heli-Expo in der vergangenen Woche in Anaheim in Kalifornien, unterzeichnete der südafrikanische Händler für Enstrom-Helikopter, die Safomar Aviation, einen Kaufvertrag...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.