Homepage » Helikopter - news » Robinson übergibt 12.000. Hubschrauber

Robinson übergibt 12.000. Hubschrauber
premium

Robinson Helicopters hat Ende Dezember den 12.000. Hubschrauber ausgeliefert. Der Jubiläums-Drehflügler wird in Südafrika zum Einsatz kommen. Mit dem Jahr zufrieden sein konnte dir Firma aber nicht, denn der Absatz an Hubschraubern war 2016 deutlich zurückgegangen.

27.01.2017

Robinson hat kurz vor Weihnachten 2016 den 12.000. Helikopter ausgeliefert. Foto und Copyright: Robinson Helicopters

Ganz unbescheiden kommentierte Kurt Robinson, der Präsident der Robinson Helicopter Company aus Torrance in Kalifornien, das bemerkenswerte Ereignis: „Das ist eine nette Art, ein Jahr zu beenden.“ Damit meinte er die Übergabe des 12.000. Robinson-Hubschraubers an einen Kunden am 23. Dezember 2016. Bei dem Jubiläumshubschrauber handelt es sich um eine R66 mit der Seriennummer S/N 0763, die an Hover Dynamics nach Südafrika geliefert wurde. Hover Dynamics ist einer von drei Robinson-Händlern in Südafrika und wird die R66 an den Endkunden...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.