Homepage » Helikopter » Ericksons S-64 Air Crane sind gut nachgefragt

Ericksons S-64 Air Crane sind gut nachgefragt
premium

Erickson Incorporated hat Aufträge für drei Schwerlasthubschrauber S-64 Air Crane entgegengenommen. Zwei der Helikopter sollen noch in diesem Jahr an die Kunden geliefert werden. 

13.01.2020

Erickson hat drei neue Bestellungen für seinen Schwerlasthubschrauber S-64 Air Crane erhalten. © Erickson

Der Schwerlasthubschrauber-Spezialist Erickson Incorporated aus Portland im US-Bundesstaat Oregon, hat Aufträge für den Bau von drei neuen S-64 Air Crane-Helikoptern erhalten. Die drei neuen Drehflügler sollen in diesem und im nächsten Jahr geliefert werden. Die südkoreanische Forstbehörde Korea Forest Service (KFS) hat ein weiteres Exemplar bestellt und wird so noch in diesem Jahr die Zahl der von ihr betriebenen S-64 Air Crane auf sieben bringen. Erst im November des vergangenen Jahres hatte die KFS zwei Hubschrauber dieses Typs übernommen.

Zwei weitere S-64...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.