Homepage » Industrie - news » Brian Barents übernimmt bei Aerion das Ruder

Brian Barents übernimmt bei Aerion das Ruder

Wechsel im Management der Aerion Corporation. Brian E. Barents, der bisherige stellvertretende Vorsitzende, wurde zum Geschäftsführenden Vorsitzenden ernannt. Er soll die Entwicklung des überschallschnellen Business Jets Aerion AS2 vorantreiben. 

24.10.2017

Aerion hatte 2017 mit GE Aviation einen Vertrag zur Definition eines Triebwerks für den Überschall-Business-Jet AS2 geschlossen. © Aerion Corporation

Brian E. Barents ist ein Industrie-Veteran mit großer Erfahrung. Der 73-Jährige war in leitender Stellung bei der Cessna Aircraft Company, bei Learjet und bei Galaxy Aerospace. Er berät in verschiedenen Funktion weitere Firmen aus der Luftfahrt. Unter anderem war er jahrelang als Co-Vorsitzender der Aerion Corporation aus Reno, Nevada, tätig, die einen überschallschnellen Business Jet namens AS2 entwickelt und fertigen will.

Barents soll Industrialisierung vorantreiben

Heute hat die Aerion Corporation bekanntgegeben, dass Barents den Posten als Geschäftsführender Vorsitzender von Aerion übernimmt. Er...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.