Homepage » Industrie - news » Comlux hat die erste Widebody-Kabine ausgerüstet

Comlux hat die erste Widebody-Kabine ausgerüstet

Nach elf Narrowbody-Completions hat der Business Aviation-Dienstleister Comlux Completions kürzlich seinen ersten Widebody-Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Die ACJ330 wurde in ein äußerst komfortables Reiseflugzeug für bis zu 31 Passagiere verwandelt. Comlux wird das Flugzeug für den Kunden betreiben. 

22.05.2019

Indianapolis Comlux Completions hat mit einem ACJ330 seine ersten Widebody-Kabinenausrüstungsauftrag erfolgreich abgeschlossen. © Comlux

Auf der EBACE 2019 in Genf hat der Business Aviation-Dienstleister Comlux mitgeteilt, dass er in seinem Completion & Services Center in Indianapolis in den USA die erste Kabinenausrüstung eines Airbus ACJ330 erfolgreich abgeschlossen hat. Das Flugzeug, dass Comlux als Gebrauchtflugzeug im Kundenauftrag erworben hatte, ist die erste Widebody-Completion des Centers. Das gesamte Projekt hat inklusive der Planung und Zulassung drei Jahre in Anspruch genommen.

Fitnessraum und Kinosaal an Bord

Comlux hat die 200 Quadratmeter große Kabinenfläche auf dem Hauptdeck des Zweistrahlers in...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.