Homepage » Industrie - news » NetJets hat die 100. Citation Latitude übernommen

NetJets hat die 100. Citation Latitude übernommen
premium

Die Cessna Citation Latitude ist ein Bestseller, nicht nur beim Hersteller Textron Aviation. Das Fractional-Ownership-Unternehmen NetJets hat innerhalb von drei Jahren bereits 100 Exemplare dieses Midsize Jets für seine Kunden in Empfang genommen. 

2.07.2019

Die 100. Cessna Citation Latitude für NetJets wird nach ihrer Landung in Columbus, Ohio, von der Feuerwehr mit einem Wassersalut begrüßt. © NetJets

Das Fractional-Ownership-Unternehmen NetJets hat seinen 100. Business Jet vom Typ Cessna Citation Latitude beim Hersteller Textron Aviation in Wichita im US-Bundesstaat Kansas abgeholt. Eine NetJets-Crew flog den von zwei PW306D-Turbofans angetriebenen Jet von Wichita nach Columbus im US-Bundesstaat Ohio zur NetJets-Homebase. Dort begrüßte die Flughafenfeuerwehr das Jubiläumsflugzeug mit einem Wassersalut.

100 Latitudes in drei Jahren

Der NetJets-Hauptgeschäftsführer (CEO) Adam Johnson hatte vor drei Jahren, im Juni 2016, die Schlüssel für die erste Citation Latitude in Empfang genommen. Ursprünglich hatte das Unternehmen 25...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.