Homepage » Industrie - news » Prestige Jet übernimmt Gulfstream-Vertrieb in Benelux-Staaten

Prestige Jet übernimmt Gulfstream-Vertrieb in Benelux-Staaten

Das Schweizer Business Aviation-Unternehmen Prestige Jet hat als unabhängiger Vertriebspartner für Gulfstream Aerospace mit den Benelux-Staaten ein weiteres Verkaufsgebiet bekommen.

10.08.2018

Gulfstream hatte auf der EBACE 2018 seine gesamte Flugzeugfamilie ausgestellt. © V. K. Thomalla

Die in St. Moritz ansässige Schweizer Firma Prestige Jet ist bereits unabhängiger Gulfstream-Vertriebspartner. Ihr bisheriges Vertriebsgebiet waren Frankreich, Italien und die Schweiz. Nun hat Gulfstream Aerospace Prestige Jet auch zum unabhängigen Vertriebspartner für die Benelux-Staaten ernannt.

Gulfstreams Jet-Familie:

„Wir haben ein signifikantes Wachstum in Europa, aber besonders in den Benelux-Staaten gesehen“, sagte Scott Neal, Senior Vice President, Worldwide Sales, Gulfstream Aerospace. „Die Erweiterung der Rolle von Prestige Jet setzt die Investitionen von Gulfstream in Europa fort und hilft uns, sich um die steigende Nachfrage aus der Region für die gesamte Gulfstream-Palette zu kümmern.“

Prestige Jet vertreibt unter der Führung ihres Geschäftsführer Thierry Le Tourneur  neue und gebrauchte Flugzeuge mit höchster Diskretion. Die Firma hat nach Gulfstream-Angaben einen Ruf als zuverlässiger Partner, der in der Lage ist, spezifische lokale Kenntnisse einzubringen, die die Verkaufsbemühungen in den Benelux-Staaten voranbringen.

Volker K. Thomalla

 

 

Folgen Sie uns auf Twitter
Liken Sie uns auf Facebook

 

 

Schon gelesen?

Die FAA hat die Gulfstream G500 zugelassen

Gulfstream baut ein neues Service Center in Europa

Gulfstream hat die letzte G450 ausgeliefert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.