Homepage » Industrie - news » Recaro knackt die 500-Mio.-Euro-Umsatzmarke

Recaro knackt die 500-Mio.-Euro-Umsatzmarke

Recaro Aircraft Seating aus Schwäbisch Hall ist auf bestem Weg, in diesem Jahr erstmalig in der Firmengeschichte beim Umsatz die Marke von 500 Millionen Euro zu übertreffen.

15.11.2018

Recaro Aircraft Seating wird 2018 erstmalig den Sprung über die Marke von 500 Millionen Euro Umsatz schaffen. © Recaro Aircraft Seating

2018 wird nach Unternehmensangaben ein Rekordjahr für Recaro Aircraft Seating aus Schwäbisch Hall. Zum ersten Mal in der Geschichte des Flugzeugsitzherstellers übersteigt der Jahresumsatz die Marke von 500 Millionen Euro. Der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Mark Hiller sagte: „Einen so sensationellen Erfolg erreichen Sie nur mit ebensolchen Menschen.“ Er erwartet dass die letzten beiden Monate des Jahres noch besonders umsatzstarke Monate werden.

Erfolgreiche Fünf-Jahres-Strategie

Das kräftige Wachstum sei eine Bestätigung der Fünf-Jahres-Strategie von Recaro Aircraft Seating, so das Unternehmen. Zu deren Beginn 2013...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.