Homepage » Industrie » Zeppelin-Sommerfest mit Jubiläumsevent

Zeppelin-Sommerfest mit Jubiläumsevent

Das Sommerfest der Zeppelin Luftschifftechnik (ZLT) in Friedrichshafen steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Erstflug-Jubiläums des Luftschiffes. 

21.05.2017

Die beiden Zeppelin NT im Hangar am Flughafen Friedrichshafen. © Achim Mende

Vor fast genau 20 Jahren, am 18. September 1997, hob der Zeppelin NT in Friedrichshafen zum ersten Mal ab. Das diesjährige Sommerfest der Zeppelin Luftschifftechnik (ZLT) steht deswegen ganz im Zeichen des Jubiläums. "Die schönste Art zu fliegen feiert 20-jähriges Jubiläum, und wir schauen mit Stolz zurück auf diese spannenden und erfolgreichen Jahre" sagt Thomas Brandt, Geschäftsführer der ZLT. Er hat über zwölf Jahre die Geschicke der Firma geleitet und wird im Sommer von Eckhard Breuer abgelöst. Das Sommerfest der ZLT...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.