Homepage » Luftverkehr » Erste Fotos der neuen Lufthansa-Lackierung aufgetaucht

Erste Fotos der neuen Lufthansa-Lackierung aufgetaucht

Die ersten Fotos der Boeing 747-8i in der neuen Lufthansa-Lackierung sind heute aufgetaucht. Sie wurden von Mitarbeitern der Presseabteilung auf offiziellen Kanälen verbreitet, weil das Flugzeug heute Nacht von Rom von Frankfurt fliegt.

1.02.2018

So sieht die neue Lufthansa-Lackierung aus. © Lufthansa

Unter dem Hashtag #LufthansaBlue sind heute die ersten Fotos der Boeing 747-8i der Lufthansa in der neuen Lackierung aufgetaucht. Die Fotos stammen von Mitarbeitern der Lufthansa-Pressestelle und sind über offizielle Social-Media-Kanäle verbreitet worden. In einer Woche wird das neue Farbschema der Airline zunächst den Mitarbeitern und dann ganz offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Der erste Jumbo kommt morgen nach Frankfurt

Es ist bekannt – und wurde auch auf Aerobuzz.de berichtet – dass eine erste Boeing 747-8i in Rom lackiert worden ist. Der Jumbo...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.