Homepage » Militär - news » Bell UH-1 stürzt bei Übungsflug in Istanbul ab

Bell UH-1 stürzt bei Übungsflug in Istanbul ab

Beim Absturz einer Bell UH-1 der türkischen Armee sind heute vier Personen ums Leben gekommen. Der Helikopter stürzte in einem dicht bebauten Wohngebiet auf eine Straße.

26.11.2018

© VKT Words and Wings 2018

Heute gegen 11.00 Uhr Ortszeit ist ein Militärhubschrauber vom Typ Bell UH-1 der türkischen Armee (Turk Kara Kuvvetleri) im asiatischen Ortsteil Sancaktepe von Istanbul abgestürzt. Der Hubschrauber war rund eine halbe Stunde zuvor auf der Samandira Air Base – ebenfalls im Stadtgebiet von Istanbul gelegen –  zu einem Trainingsflug gestartet. An Bord der UH-1 befanden sind fünf Soldaten, von denen vier beim Absturz starben. Der fünfte Insasse des Helikopters überlebte verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es gab keine...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.