Homepage » Militär » Finnlands Dragon Shield ist nun einsatzbereit

Finnlands Dragon Shield ist nun einsatzbereit
premium

Finnlands SIGINT-Sensorsystem Dragon Shield ist nun vollständig einsatzbereit. Nach umfangreichen Tests wurde das von Lockheed Martin konzipierte und gebaute System nun von den finnischen Luftstreitkräften freigegeben.

13.02.2018

Die finnische SIGINT-Plattform auf Basis der C295 ist nun einsatzbereit. © Viel-Pekka Kivimäki

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.