Homepage » Militär » Kasachstan hat weitere Su-30SM bestellt

Kasachstan hat weitere Su-30SM bestellt
premium

Während der Rüstungs- und Technologiemesse KADEX 2018 in Astana hat Kasachstan eine Bestellung über ein neues Los von modernen Jagdbombern des Typs Su-30SM getätigt.

25.05.2018

Die Luftstreitkräfte Kasachstans haben während der Messe Kadex 2018 weitere Su-30M bestellt. © Kazakhstan Times

Die Luftstreitkräfte der Republik Kasachstan betreiben momentan elf moderne Jagdbomber vom Typ Suchoi Su-30SM. 2017 bezifferten sie ihren Bedarf an diesem Flugzeug auf 36 Exemplare. Gestern hat die Firma Kazspetsexport, eine Abteilung des kasachischen Ministeriums für Verteidigung und Luftfahrtindustrie, mit der russischen Irkut Corporation einen Vertrag über die Beschaffung von weiteren Exemplaren dieses Musters für Kasachstan unterzeichnet. Der Vertrag wurde auf der Rüstungs- und Technologiemesse KADEX 2018 in der kasachischen Hauptstadt Astana geschlossen. Details über den Vertragsinhalt, wie beispielsweise die Zahl...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.