Homepage » Militär » Spanien will A400M gegen Trainingsflugzeuge tauschen

Spanien will A400M gegen Trainingsflugzeuge tauschen
premium

Südkorea hat mit Spanien offizielle Gespräche über den Verkauf von Trainingsflugzeugen der Typen KT-1 und T-50 Golden Eagle im Tausch gegen A400M-Transporter aufgenommen.

11.02.2019

Die spanischen Luftstreitkräfte wollen einen Teil ihrer A400M-Transporter gegen koreanische Trainingsflugzeuge tauschen. © Ejercito del Aire

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

1 Kommentar

  • Flury

    wenn Sie schreiben; Die KT-1 ist das erste, komplett in Südkorea entwickelte Flugzeug…, dann müsste es wohl eher heissen; …Die KT-1 wurde basierend auf Wirtschaftsspionage in Südkorea entwickelt…
    freundliche Grüsse
    Guido Flury

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.