Homepage » Flugzeugstars » Embraer KC-390

Der brasilianische Luft- und Raumfahrtkonzern Embraer wagt sich mit der KC-390 auf den Markt der Militärtransporter. Kann er damit erfolgreicher sein als Airbus mit der A400M?

19.06.2017

Embraers KC-390 ist in Bezug auf Zuladung und Frachtraumgröße mit der Lockheed Martin C-130 vergleichbar. © Embraer

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Frédéric Lert

zum Aerobuzz.de
Frédéric Lert ist Journalist und Fotograf, der sich auf Fragen der Luftfahrt und der Militärluftfahrt spezialisiert hat. Er hat rund 20 Bücher als Autor beziehungsweise Co-Autor geschrieben. Er stieß 2011 zum Aerobuzz-Team. In der Redaktion ist der der Spezialist für Verteidigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.