Homepage » Aero-Kultur » Alle Gewinner des Aerobuzz-Adventskalenders

Alle Gewinner des Aerobuzz-Adventskalenders

Alle Türchen des Aerobuzz-Adventskalenders haben sich geöffnet und alle 24 Gewinner stehen fest. Sie wurden bereits alle per E-Mail benachrichtigt. Die letzten Geschenke gehen morgen zur Post.

26.12.2017

Frohe Weihnachten allen Lesern von Aerobuzz.de! Heute geht das letzte Türchen des Aerobuzz.de-Adventskalenders auf. Und dahinter verbirgt sich eine Armbanduhr von Airbus. © VKT

Zwischen dem 1. und dem 24. Dezember hat sich an jedem Tag ein Türchen des AEROBUZZ-Adventskalenders geöffnet, und wir haben an jedem Tag ein Geschenk verlost. Die folgenden Teilnehmer haben gewonnen:

Am 24. Dezember hatten wir eine verkürzte Teilnahmefrist. Alle E-Mails, die bis um 14.00 Uhr eingetroffen sind, haben an der Verlosung der Airbus-Armbanduhr teilgenommen. Das Losglück fiel auf Simone C. aus Hemmingen.

Am 23. Dezember verbarg sich eine Jubiläums-Baseball-Kappe 50 Years Learjet hinter dem Türchen. Als Gewinner ausgelost wurde Daniel L. aus Herzogenaurach. Das Päckchen ist an ihn unterwegs.

Im Aerobuzz.de-Adventskalender findet sich im Stiefel Nummer 22 ein Schuco-Modell der Boeing 757-200 „Rizzi-Bird“ im Maßstab 1:200. Das Original-Flugzeug flog bei der Condor. © VKT

Am 22. Tag des AEROBUZZ-Adventskalenders 2017 haben wir unter allen Teilnehmern dieses Tages ein Sammlermodell der berühmten Boeing 757-200 „Rizzi-Bird“ verlost, die von 1997 bis 2001 bei der Condor flog. Das Modell im Maßstab 1:200 stammt von der Firma Schuco und ist detailreich ausgeführt. Als Gewinner des Modells wurde Ralf S. aus Aachen ermittelt.

Am 21. Dezember haben wir ein herpa-Sammlermodell einer Boeing 737-800 in einer Sonderlackierung der australischen Fluggesellschaft Qantas verlost. Die Gewinnerin ist Elke E. aus Heinsberg. Das Päckchen ist an sie unterwegs.

Am 20. Dezember verbarg sich ein Plastikmodellbausatz einer Messerschmitt Me 262 der Firma Dragon hinter dem Türchen. Als Gewinnerin ausgelost wurde Christiane P. aus Ingolstadt. Das Päckchen wurde am 21. Dezember an sie verschickt.

Am 19. Dezember haben wir ein Hamilton-Schlüsselanhänger mit Original-Autorgramm von Nicolas Ivanoff verlost. Als Gewinnerin gezogen wurde Mechthild H. aus Ginsheim-Gustavsburg. Das Päckchen wurde am 21. Dezember verschickt.

Am 18. Dezember wurde Karola S. aus Wurzen als Gewinnerin der Bombardier-Visitenkartenmappe per Losentscheid bestimmt. Das Päckchen an sie ging am nächsten Werktag raus.

Am 17. Dezember haben wir zwei Schlüsselanhänger von Airbus verlost. Als Gewinner wurde Henning F. aus Speicher gezogen. Sein Päckchen geht noch vor Weihnachten in den Versand.

Am 16. Dezember haben wir einen hochwertigen USB-Stick in Form des Comlux-Logos verlost. Die Gewinnerin ist Katharina S. aus Orenhofen/Eifel. Sie wurde am 17. Dezember benachrichtigt. Das Päckchen geht noch vor Weihnachten an sie raus.

Da kommt die richtige Spannung auf: Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sich hinter dem Türchen 15 ein international einsetzbarer Stecker-Adapter mit dem Branding TBM von Daher. © VKT

Am 15. Dezember verbarg sich ein Universal-Reiseadapter hinter dem Türchen. Als Gewinnerin ausgelost wurde Andrea W. aus Salzgitter. Das Päckchen an sie wurde am 16. Dezember zur Post gebracht.

Am 14. Dezember haben wir ein Baseball-Kappe von Dassault Aviation verlost. Als Gewinner wurde Daniela F. aus Uhingen gezogen. Ihr Päckchen ging am 16. Dezember in den Versand.

Am 13. Dezember haben wir eine hochwertige Schreibmappe im DIN-A5-Format verlost. Der Gewinner war Karl-Heinz S. aus Nümbrecht. Sein Päckchen ging am 16. Dezember zur Post.

Am 12. Dezember haben wir einen USB-Stick in Form einer Lockheed Martin F-35 Lightning II verlost. Gewonnen hat Edelbert E. aus Niedergottsau. Das Päckchen an ihn wurde am 13. Dezember zur Post gebracht.

Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sich hinter dem Türchen 12 ein USB-Stick in Form einer Lockheed Martin F-35 Lightning II. © VKT

Am 11. Dezember haben wir zwei Schlüsselanhänger von Jeppesen verlost. Ausgelost wurde Frank H. aus Seelze. Das Päckchen für ihn ging am 12. Dezember zur Post.

Am 10. Dezember verbarg sich hinter dem zehnten Türchen ein Premium-Zugang für ein Jahr für AEROBUZZ.DE, beginnend ab 1. Januar 2018. Ausgelost wurde Christian W. aus Markt Rettenbach. Er wurde am 11. Dezember über seinen Gewinn informiert.

Am 9. Dezember verbarg sich Premium-Zugang für sechs Monate für AEROBUZZ.DE hinter dem Türchen. Als Gewinnerin ausgelost wurde Irene Z. aus Dreieich. Sie wurde am 11. Dezember über ihren Gewinn informiert.

Am 8. Dezember haben wir ein Notizbuch mit Boeing 737 MAX-Prägung verlost. Als Gewinnerin wurde Caroline S. aus Leipzig gezogen. Ihr Päckchen wurde am 9. Dezember verschickt.

Am 7. Dezember haben wir einen Revell-Bausatz einer CF-18 Hornet in 1:48 verlost. Der Gewinner war Martin B. aus Kaufbeuren. Das Paket an ihn ging am am 8. Dezember raus.

Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sich hinter dem siebten Türchen ein Revell-Modellbausatz einer CF-18 Hornet im Maßstab 1:48. © VKT

Am 6. Dezember verbarg sich ein hochwertiges Notizbuch im DIN-A5-Format hinter dem Türchen. Als Gewinner ausgelost wurde Jan R. aus Ostfildern. Das Päckchen wurde am 7. Dezember an ihn verschickt.

Am 5. Dezember haben wir ein Moleskine-Notizbuch verlost. Als Gewinner gezogen wurde Heino E. aus Donzdorf. Das Päckchen wurde am 7. Dezember verschickt.

Am 4. Dezember haben wir einen Kugelschreiber mit Leuchtfunktion verlost. Der Gewinner war Timo S. aus Spraitbach. Das Päckchen an ihn ging am Nikolaus-Tag raus.

Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sich hinter dem dritten Türchen ein herpa-Modell im Maßstab 1:200 einer Boeing 777-200 in Delta Air Lines-Lackierung. © VKT

Am 3. Dezember haben wir ein herpa-Modell einer Boeing 777-200 in der Lackierung der Delta Air Lines verlost. Ausgelost wurde Thomas S. aus Hattenhofen. Das Paket ist schon an ihn unterwegs

Am 2. Dezember haben wir das umfangreiche Nachschlagewerk „2018 Pocket Guide to Business Aircraft“ von Alan Peaford verlost. Ausgelost wurde Zeljko N. aus Kiel. Das Päckchen ist auf dem Weg zu ihm.

Am 1. Dezember verbarg sich hinter dem ersten Türchen ein Thermos-Becher der Cessna Aircraft Company. Ausgelost wurde Jutta E. aus Schriesheim. Das Paket ist bereits an sie unterwegs.

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er berichtet seit über 30 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla ist seit 2016 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.