Homepage » Berufe » easyJet sucht 1.200 Flugbegleiter

easyJet sucht 1.200 Flugbegleiter

Der britische Low-Cost-Carrier easyJet ist auf Wachstumskurs und sucht dringend Mitarbeiter/innen, vor allem im Bereich des Kabinenpersonals. 

26.07.2017

Die britische Billigfluggesellschaft easyJet sucht rund 1.200 neue Flugbegleiter. © easyJet

easyJet hat dringenden Bedarf an Kabinenpersonal. Deshalb hat die in Luton beheimatete Discount-Airline wieder einmal den "größten Personalzuwachs in der 21-jährigen Geschichte der Airline" angekündigt. Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte die Airline schon einmal groß verkündet, 1.200 zusätzliche Flugbegleiter einstellen zu wollen und bereits damals den "größten Personalzuwachs in der 20-jährigen Geschichte der Airline" ausgerufen. Die Fluglinie lockt interessierte Kandidaten mit zeitlich unbefristeten Arbeitsverträgen. Nach Abschluss dieser Einstellungsrunde will die Fluglinie über 8.000 Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen beschäftigen. easyJet...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.