Homepage » Business Aviation » Seacons Trading hat einen Boeing BBJ MAX 7 bestellt

Seacons Trading hat einen Boeing BBJ MAX 7 bestellt

Boeing hat einen neuen Vertrag für die kleinste Version seiner BBJ MAX-Familie erhalten. Die Firma Seacons Trading Ltd. aus Singapur hat einen BBJ MAX 7 in Auftrag gegeben.

26.07.2018

Boeing hat einen BBJ MAX 7 an die Seacons Trading aus Singapore verkauft. © Boeing

Boeing hat bekanntgegeben, dass die Firma Seacons Trading Ltd. aus Singapur einen Geschäftsreisejet vom Typ Boeing BBJ MAX 7 bestellt hat. Der BBJ MAX 7 beruht auf der Boeing 737 MAX 7 und ist mit 35,60 Metern die kleinste Version der BBJ MAX-Familie. Er bietet seinen Nutzern eine Kabine mit einer Grundfläche von 95,2 Quadratmetern und eine Reichweite von 7.000 nautischen Meilen (12.964 Kilometer).

Reichweite ist ein entscheidender Faktor

Die Reichweite des Musters war ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung von Seacons...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.