Homepage » Luftverkehr - news » GoJet hat 20 zusätzliche CRJ550 in Auftrag gegeben

GoJet hat 20 zusätzliche CRJ550 in Auftrag gegeben
premium

Die US-Regionalfluggesellschaft GoJet wird in naher Zukunft ausschließlich im Auftrag von United Express unterwegs sein. Sie hat nun ihre Bestellung für den gerade erst im letzten Jahr eingeführten Regionaljet CRJ550 nun erweitert. 

23.02.2020

CJR-550

Die US-Regionalfluggesellschaft GoJet plant, bis zu 74 CRJ550 zu betreiben. © GoJet

Weniger Sitze, mehr Komfort für die Passagiere: Das Konzept des Regionaljets CRJ550 scheint aufzugehen. Der Erstkunde für das gerade einmal vor einem Jahr gelaunchten Programm, die Regionalfluggesellschaft GoJet aus St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, hat zusätzlich zu ihren bereits bestellten 54 CRJ550 20 weitere Exemplare des Regionaljets bestellt. [caption id="attachment_4389392" align="alignnone" width="1000"] GoJet hat die im Auftrag von United betriebenen CRJ550 mit einer Dreiklassen-Kabine ausgeststattet. © Bombardier Aerospace[/caption] GoJet betreibt das Flugzeug im Auftrag und...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.