Homepage » Luftverkehr » Die An-225 ist wieder flugbereit

Die An-225 ist wieder flugbereit
premium

Nach einem Werftaufenthalt von fast einem Jahr Dauer ist die An-225 Mryia, das größte Flugzeug der Welt, in der Ukraine zu einem ersten Probeflug gestartet. 

21.03.2018

Nach fast einem Jahr Werftaufenthalt ist die An-225 am 19. März 2018 zum ersten Mal wieder vom Flugplatz Gostomel in der Ukraine gestartet. © Sergio Antonyuk/defence-blog.com

Am 19. März 2018 ist die sechsstrahlige Antonow An-225 Mryia, das größte Flugzeug der Welt, nach einem fast einjährigen Werftaufenthalt vom Antonow-Werkflugplatz Kiew-Gostomel zu einem ersten Probeflug gestartet. Der Testflug dauerte eine Stunde und 43 Minuten und führte das Flugzeug mit der Registrierung UR-82060 bis in eine Höhe von 38.000 Fuß (11.582 Meter). Kommandant des Giganten war Dimitri Antonov, der nach dem Flug zitiert wird, das der Flug gut gelaufen sei und die Ausrüstung normal funktioniert habe. Der Frachtgigant ist 30...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.