Homepage » Militär » F-117 Nighthawk bei Übungsflug fotografiert

F-117 Nighthawk bei Übungsflug fotografiert
premium

Ist die militärische Karriere der F-117A Nighthawk doch noch nicht beendet? Ein Luftfahrtfotograf hat einen fliegenden Stealth Fighter Ende Februar in der Nähe des Death Valley bei Tageslicht fotografieren können, elf Jahre nach der Außerdienststellung des Musters. 

1.03.2019

Die F-117A Nighthawk der US Air Force sind offiziell außer Dienst gestellt, aber einige Exemplare fliegen noch. Eines wurde am 26. Februar 2019 in der Nähe des Death Valley in Nevada fotografiert. © US Air Force

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.