Homepage » Flugzeugstars » Textron AirLand Scorpion

Der furchteinflößende Name zeigt, dass der Scorpion dafür konstruiert ist, Schläge auszuteilen, aber auch einzustecken. Der Low-Cost-Trainer und -Fighter von Textron hat bisher aber noch keinen Kunden gefunden.

24.06.2017

Der zweistrahlige Jet Scorpion von Textron AirLand ist ein leichtes Aufklärungs- und Erdkampfflugzeug. © Textron Aviation

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Über Frédéric Lert

zum Aerobuzz.de
Frédéric Lert ist Journalist und Fotograf, der sich auf Fragen der Luftfahrt und der Militärluftfahrt spezialisiert hat. Er hat rund 20 Bücher als Autor beziehungsweise Co-Autor geschrieben. Er stieß 2011 zum Aerobuzz-Team. In der Redaktion ist der der Spezialist für Verteidigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.