Homepage » General Aviation - news » Cirrus Aircraft hat die TRAC-Version der SR-Einmots vorgestellt

Cirrus Aircraft hat die TRAC-Version der SR-Einmots vorgestellt
premium

Cirrus Aircraft drängt auf den Markt der Schulflugzeuge. Dazu hat der Hersteller nun eine speziell auf die Anforderungen von Flugschulen zugeschnittene Flugzeugserie namens TRAC gelauncht. 

3.10.2019

Cirrus hat mit der Modellreihe Cirrus TRAC eine speziell für die Flugausbildung maßgeschneiderte Variante seiner Einmots gelauncht. © Cirrus Aircraft

Die Flugzeuge von Cirrus Aircraft erfreuen sich bei Privateignern großer Beliebtheit. Seit Jahren führt die SR22 die Verkaufsstatistiken in ihrer Klasse unangefochten an. Nun will sich das Unternehmen aber einen größeren Anteil am Markt der Schulflugzeuge sichern, der derzeit boomt. Zwar hat Cirrus Aircraft schon Flugzeuge der SR-Familie an Flugschulen wie Lufthansa Aviation Training, L3 Technologies, Emirates Flight Training Academy und die Airbus Flight Academy Europe verkaufen können, aber im Vergleich zu den Verkäufen an private...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.